Die Kunst zuzuhören und den anderen zu verstehen…

Wünschen wir uns nicht alle ein offenes Ohr von unseren Vorgesetzten, Kollegen, unseren Familienmitgliedern und Freunden? Möchten wir mit unseren Sorgen, mit unseren Problemen und Nöten nicht einfach nur verstanden werden? Wie schnell machen sich Missverständnisse breit, wie schnell verdrängen wir unsere ureignsten Gefühle im Alltag und in stressigen Situationen. Wie oft schleppen wir ungelöste Konflikte jahrelang mit uns herum, akzeptieren, dass sich Unaufgearbeitetes anstaut und uns aus dem Gleichgewicht bringt?

Das größte Potential, aus dem ich bei meiner Tätigkeit schöpfe, sind die Lektionen, die ich in  jahrelangen beruflichen Umgang mit Menschen und im Managment einer Großfamilie gelernt habe und immer noch lerne.

Ich möchte dich begleiten und dir helfen, die Sichtweise auf die Dinge zu verändern. Gemeinsam mit dir möchte ich nach Wegen und Lösungen suchen. Unterstützend biete ich verschiede Möglichkeiten an, die ganz individuell auf dich zugeschnitten werden. Was du davon annehmen möchtest, ist deine freie Entscheidung.

Ich gebe keine Heilversprechen und meine Behandlungsangebote sind keine Therapien.Sie ersetzen deshalb nicht den Facharzt oder Therapeuten!