Banner Pysiokey mit Schrift-schnitt Kopie

Der Physiokey ist ein Produkt jahrelanger Erkenntnisse im Bereich der biofeedbackgesteuerten Impulstheraphie.

Das Gerät stimuliert die Selbstregulation und damit die Selbstheilung. Die Behandlung/ Massage wirkt u.a. positiv bei Muskelverspannungen, bei Weichteilverletzungen, Gelenk-, Bänder- und Wirbelsäulenbeschwerden, bringt durch die „Kommunikation mit dem Körper“ Angestautes zum Fließen, lößt somit Blockaden und stellt einen Ausgleich zwischen den Energiezentren (Chakras) her. Der physiokey hat sich auch bei Entstörung von Narbengewebe bewährt und kann Entschlackung und Entgiftung begleitend sehr gut unterstützen.

Nach einer Testphase von einem Jahr am eigenen Körper, an Familienmitgliedern, Freunden und freiwilligen Probanten, Seminaren und Weiterbildungen, reifte der Entschluss, den physiokey in das Angebot unter Energiearbeit aufzunehmen. Selbstverständlich bleibt es jedem freigestellt, ob er die sanfte und wohltuende Anwendung von Reiki und Klangfrequenzen wählt, oder eher innovativ technisch herangehen möchte. Eins sollte man jedoch wissen, meist erfordert es mehrere Behandlungen, um Disharmonien auszugleichen und den Körper ins Gleichgewicht zu bringen. Dabei spielt die individuelle Körperdynamik und die momentane Situation eine sehr entscheidende Rolle.

Zur Information empfehlen wir folgenden Link: https://www.keyserie.com/physiokey/behandlung.php

Mein Mann und ich freuen uns über jeden, den wir auf dem Weg zur Heilung unterstützen können. Möchten aber darauf hinweisen, dass wir keine Heilversprechen geben und die Anwendungen keine Therapien sind, die einen Arzt ersetzen.